Mangfalldrachen Tribuene b
Am 23.01.2015 wurden die Mangfalldrachen bei dem Auswärtsspiel gegen Rothenburg (Wümme) bei einer lustigen Abendrunde im Hotel Meridian in Bremen von acht mitgereisten Fans gegründet.

Zwei Jahre später ist der Fanclub auf 69 Mitglieder (jüngstes Mitglied 13 Jahre und älterstes Mitglied 79 Jahre) angewachsen und hat sich durch viele Unternehmungen, wie z.B. Auswärtsfahrten, Bowlingabende, Public-Viewings, Versammlungen und Grillfeste, zu einer richtigen Familie entwickelt.

Die Hauptaufgabe des Fanclubs ist es, eine Verbindung zwischen "Firefan" und Fireballs zu schaffen und im Firedome und bei Auswärtsspielen für Stimmung zu sorgen. Dies ist dem Fanclub anscheinend erfolgreich gelungen, denn man hat von den gegnerischen Mannschaften schon oft ein positives Feedback nach den Spielen erhalten.

Wenn du auch ein "Mangfalldrache" sein willst, dann melde Dich per E-Mail unter oder spreche uns einfach persönlich in der Halle an. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20.- Euro im Jahr und man erhält als Mitglied Vergünstigungen z.B. bei manchen Auswärtsfahrten, bei einigen Artikeln des Fanshops und 10 % bei Zoss-Sport in Bad Aibling!
Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Mangfalldrachen 1 b  Mangfalldrachen 4 b  Mangfalldrachen 2 b 
Gründung in Bremen "In Action" beim Heimspiel Auf Auswärtsfahrt
Zum Seitenanfang Google+